HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wo erhalte ich Auskünfte über mein Fahrzeug / Container?
- Im Bereich E-Services haben Sie die Möglichkeit anhand der Containernummer bzw. anhand der Fahrgestellnummer Auskünfte zu ermitteln.
Welche E-Mail Adresse kann ich für allgemeine Fragen nutzen?
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Welche E-Mail Adresse kann ich für eine Offertenanfrage nutzen?
Wo finde ich die Anlieferzeiten im Überblick?
- Im Bereich Infopool finden Sie die Anlieferzeiten für unser Terminal.
Muss Schwergut gesondert angemeldet werden?
- Für Packstücke über 50,00 Tonnen Stückgewicht erbitten wir 72 Stunden Vornotiz mit Angabe der Buchungsdaten und Sendungseinzelheiten an
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wo finde ich den aktuellen Kaitarif ?
- Im Bereich Infopool ist unser aktueller Kaitarif für Sie hinterlegt.
Wo muss ich mich als Besucher anmelden?
- Bitte melden Sie sich vorab bei der Person, die sie besuchen möchten, per Email oder telefonisch an.
Was muss ich als Besucher am Terminal beachten?
- Bitte halten Sie für die Anmeldung vor Ort ihren gültigen Personalausweis bereit. Die Anmeldung erfolgt bei der Wache im Zentralgate.
- Sollten Sie mit eigenem PKW anreisen können Sie diesen in unserem Parkhaus abstellen. Bitte entsprechend bei der Wache anmelden.
- Sie erhalten an der Wache einen Parkausweis für die Ein- und Ausfahrt des Parkhauses. Bitte das Fahrzeug nicht im LKW Stauraum abstellen.
Was tun bei Störfällen?
- Weitere Informationen finden Sie bei der Handelskammer unter:
- Was tun bei Störfällen (externer Link IHK)